Über Uns

Das hat ja ganz klein angefangen: 30 m² Garage, Schmiedefeue, Feuerzangen, Flex, eine Handbohrmaschine und ein Schweißapparat. Aber schnell ging es weiter.

Persönlicher Einsatz, hohe Leistungsbereitschaft und der Drang nach Erzeugnissen von dauerhafter Qualität und besonderem optischem Anspruch brachten mehr und mehr Kunden.
Der Maschinenpark wurde ständig erweitert und von Anfang an wurden Auszubildende zu fähigen Fachleuten gemacht.

So erledigen heute die Handwerker der Fa. Müller mit guten Maschinen und Geräten alle Anforderungen unsere Auftraggeber. Ob Kleinauftrag, Reparaturen, Instandsetzungen oder Neuanfertigung von Geländern, Gitter, Toren und Treppen… immer steht der Kundenwunsch im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Mit dem Leitsatz  Zuverlässig, Kreativ und Günstig
sollen auch in Zukunft weiterhin unsere Kunden dauerhaft bedient werden.